Wie Wertvoll bist Du?

Ach ja, die schon wieder *grins* jetzt kommt schon wieder so ein kluger Ansatz und Du meinst ich rede ja leicht…

Nun ja so unrecht hast Du nicht – ja heute rede ich leicht, nachdem ich Jahre damit beschäftigt war mich gegen Jauche durchzukämpfen und manchmal wirklich am Punkt war alles hinzuschmeissen…

Kennst Du das Du machst, Du tust Du ruderst und egal was Du tust es ist nie gut genug? Kennst Du das Gefühl wenn Du Dich freust, weil Du die Bude mal wieder auf Hochglanz poliert hast und dann kommt Dein Partner und merkt es nicht mal, wenn Du ihn noch drauf hinweist, nörgelt er nur rum weil ein Staubwölkchen am Boden liegt?

Und dann wartest Du gefrustet auf den nächsten Schnäppchenverkauf im Laden um Deinen Frust mit Dingen zu überhäufen die Du eigentlich gar nicht brauchst und ohne nachzudenken, ob dies wirklich so tolle Schnäppchen sind? Oder Du holst Dir die nächst beste Sahnetorte und isst Dich daran voll bis Dir übel wird, um dann zu merken, dass Deine Kleider nicht mehr passen, Du Dich mehr als scheiße fühlst und auch keine Lust mehr hast neue Klamotten zu kaufen, weil Du Dich wie eine Tonne fühlst?

Oh ja ich kann ein Lied davon mitsingen, ich verstehe das alles vollkommen, ich hab das alles durch, bis ich dann mal einen Arschtritt verpasst bekam und anfing meine Augen zu öffnen. Diese tollen Schnäppchen im Laden die ja im Abverkauf um 20% und mehr günstiger zu bekommen sind, wurden doch vorher verteuert, denn wenn man anfängt bewusst Preise zu vergleichen, merkt man, dass diese Dinge meist m Ausverkauf teurer sind als davor! Ja ich habe es beobachtet und mir blieb echt die Spucke weg. Und wie fühlt man sich mit dieser Erkenntnis? Die Linderung des Frustes noch vorhanden? Also bei mir kam mehr und mehr Frust zum Vorschein bis ich anfing mich zu Hause zu vergraben.

Und ich widmete mich dieser wunderbaren Torte. Diese hat kurzfristig tatsächlich Glück gebracht, bis dann die Übelkeit kam, das Erwachen das man fetter und fetter wurde, die Erkenntnis das selbst wenn man nichts mehr aß weil man meinte man müsse abnehmen, auch dann noch zugenommen wird… Also wo war die Frustbefriedigung… sie war auch hier nicht da sondern erzeugte nur noch mehr davon – kannst Du Dich hier wieder finden?

Du bist hier nicht umsonst hergekommen, Du wurdest auf meine Seite geführt, damit Du erwachen kannst und vor allem auch siehst, Du bist nicht alleine! Es gibt viele Menschen die aus Angst nicht ändern und dann ihren Frust mit Shoppen, Essen oder sonst wie befriedigen versuchen, aber am Ende landen sie alle samt am gleichen Boden wie auch Du.

ich bin hier um Dir den Weg zu zeigen, das man nicht Jahre rudern muss um da rauszukommen, ich bin hier um Dir zu zeigen, dass dies auch in 12 Wochen machbar ist. Finde Deinen Wert in Deinem Leben. Wie viel Wert hast Du denn noch nach all den Versuchen Deinen Frust zu ersticken, welcher doppelt so hart wieder zurückschlug?

Ich verspreche Dir, in 12 Wochen wirst Du keinen Frust mehr haben, lachen und Spaß haben und all Deine Sorgen und Ängste sind wie weggeblasen. Hab Vertrauen, mach den 1. Schritt und lass uns mal ein wenig näher kennenlernen. Dafür gibt es das kostenlose Clearing – Gespräch für Dich.  Sichere Dir jetzt schon Dein kostenloses Date mit mir und erkenne, das ich Dich genau da abhole wo Du jetzt stehst und Dich da hinbringe wo Du so sehr träumst anzukommen. Lass uns gemeinsam Deine Träume zum Leben erwecken!

Klicke auf den Kalender um Dir Dein kostenloses Clearing-Gespräch schon jetzt zu sichern! Ich freue mich auf Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.